Es geht los…

Ab kommendem Samstag werden in Calapan City drei Musical Camps stattfinden – 9-16. April , 23-30. April, sowie 14-21. Mai. Das Camp-Thema ist „Jakob“ – Jakob ist eine Person aus der Bibel, der als Jugendlicher mit seiner grossen Familie so einiges erlebt hatte, später in Ägypten recht unten durch musste, um später in seinem Leben ganze Völker während einer mehrjährigen Dürrekatastrophe vor dem Tod zu retten.

Im Gegensatz zu den beiden Vorjahren, wo von Schweizer Seite her eine grössere Gruppe vor Ort war, werden dieses Jahr nur drei Schweizer dabei sein, und dies auch nur für das erste Camp: Nadja, Simeon und Hanspeter.

Nachdem bereits das Camp im 2015 fast ausschliesslich durch Filipinos geleitet wurde und wir Schweizer nur als Beobachter oder Coaches dabei waren, ruht dieses Jahr die Verantwortung erstmalig auf den Schultern der beiden philippinischen Hauptleiter, Sonabel (ca. 50 jährige Frau) und Sargei (24-jähriger Mann).

Heute Nachmittag geht unser Flug von Zürich nach Manila los. Die Fluggesellschaft hat uns wie in den vergangenen Jahren zusätzliches Freigepäck bewilligt, so dass wir einiges an Material mitnehmen dürfen, welches uns von verschiedener Seite gesponsert wurden, u.a. 800+ Zahnbürsten, Zahnpasten, Basket- und Fussbälle, etc.

Um in den nächsten Tagen auch in ein paar fotografische Impressionen des Camps „eintauchen“ zu können, werden wir unter „Galerie“ nach Möglichkeit aktuelle Bilder hochladen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.